Paket wird seit 1,5 Wochen nicht weiter bearbeitet

  • Beantwortet
  • 30 Dez 2023
  • #572766
  • 98
Anzeige

Sehr geehrtes Hermes-Team, ich ahne am 18.12.23 ein Paket verschickt, das bis heute nicht zugestellt wurde. Es sollte zwischen dem 21. und 23. ankommen, aber am 23.12. änderte sich der Status auf "offen, bald können wir dir mehr sagen". Der Bot ist nicht hilfreich, am Telefon hieß es, die Fachabteilung würde informiert und per Mail kommt auch keine Erklärung, nur, dass mit Hochdruck an der Zustellung gearbeitet würde. Wo ist das Paket? Ist es verloren gegangen? Die Nummer finden Sie in den vertraulichen Informationen.

Mit freundlichen Grüßen
Ein Kunde

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-01-2024 um 12:34 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Bitte reiche den Verlust der Sendung schriftlich ein. Die Online-Verlustmeldung findest du hier:
https://www.myhermes.de/service/kontakt/verlustmeldung

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.