Seit dem 20.7.23 um 10:26 befindet sich das Paket "in Zustellung"
Ankommen sollte es am 20.7. um die Mittagszeit - ist es aber nicht.
Das das Paket sich um Mitternacht noch in Zustellung befindet, glaubt wohl nur Hermes selber.
Heute, 21.7.23 steht der Status nicht immer so wie gestern Mittag.
Paket wurde wohl vom Zusteller geklaut?
Teilen
Antwort von Hermes
21-07-2023 um 15:36 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung heute erfolgreich zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-07-2023 um 18:37 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Auf die Anfrage über das Kontaktformular habe ich keine Antwort erhalten.
Aber da das Paket inzwischen angekommen ist, hat sich die Angelegenheit sowieso erledigt.
Danke, dass es heute (21.7.) mit der Zustellung geklappt hat.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.