War grad im Flur beim Schuhe anziehen dann kam Hermes und Schmeist das Paket vom Autofenster gegen die Haustüre und das ist nicht das erste mal sonder schon Wochen geht es so bei Hermes angerufen und beschwert es wurde mir gesagt der Fahrer darf bei ihnen keine Paket mehr zustellen und was kam raus nix der gleiche Fahrer ist immer noch da und macht es immer noch so nicht aussteigen nicht klingeln sondern Fenster auf und Paket gegen Türe schmeißen. Beim nächsten Mal werde ich es aufnehmen
Teilen
Antwort von Hermes
11-11-2022 um 12:13 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 10.11.2022 erfolgreich zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-11-2022 um 22:38 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Des interessiert Hermes nicht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.