Paket war aufgeplatzt. Teile haben gefehlt. Keine Reaktion auf die Schadenmeldung.

  • Ungelöst
  • 13 Nov 2022
  • #438077
  • 150
Anzeige

Vor einigen Wochen habe ich einen Bausatz aus Klemmbausteinen bestellt, von privat. Der Bausatz war in 8 Plasticksäcken verpackt. Angekommen ist Paket, das auf einer Kante komplett aufgeplatzt war und einer der 8 Säcke hat gefehlt. Von über 6000 Teilen haben somit ein paar hundert gefehlt, was dafür sorgt, dass der Bausatz (Panlos Hero Tower) komplett wertlos ist.
Also habe ich dem Verkäufer Bilder und alle Angaben zur Verfügung gestellt und der hat den Schaden dann bei Hermes gemeldet. Das war Ende September. Seitdem hat der Verkäufer nur eine Bestätitungsmail bekommen und dann nichts mehr. Ganz ehrlich, das ist bodenlos. Obowhl es sich m.E. um eine absolute Standardreklamation handelt wird hier einfach die Sache ausgesessen. Ich weiß wirklich nicht mehr, was ich noch machen soll.
Es geht um Sendung 02272136006241

Schöne Grüße,
****** D.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-11-2022 um 15:20 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Gerne bestätigen wir dir den Eingang deiner E-Mail. Diese liegt im zuständigen Fachteam und wird schnellstmöglich bearbeitet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-11-2022 um 23:05 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Absolute Frechheit. Eidesstattliche Erklärung abgegeben, wie gewünscht. Keine Reaktion. Ich werde zum Anwalt gehen.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.