Paket von Hermes verloren gegangen

  • Noch offen
  • 12 Nov 2022
  • #437896
  • 156
Anzeige

Seit 2 Monaten ist ein Paket verschwunden! Dank Hermes!
Zig Emails geschrieben, Hot Line angerufen pp. Nichts passiert!
Betrug das Paket war bis € 500 versichert.
Antwort von Hermes:
Wir suchen das Paket noch (schon seit 6 Wochen wird gesucht!

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-11-2022 um 15:18 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

14-11-2022 um 18:28 Uhr


Sendungsnummer
07661373040746

14-11-2022 um 18:30 Uhr


Diese Antwort seit Wochen!
Nichts passiert!
Seit 8 Wochen ist das Paket weg!

15-11-2022 um 14:37 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Antwort.

Gerne bestätigen wir dir den Eingang deiner E-Mail. Diese liegt im zuständigen Fachteam und wird schnellstmöglich bearbeitet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

18-11-2022 um 18:35 Uhr


Guten Tag, in welchem Leben ist bei Ihnen denn schnellstmöglich?
Ich bin wirklich entsetzt, wie Sie mit langjährigen Kunden umgehen.
Hinhaltetechnik vor dem Herrn.
Wir kümmern uns ……… fragt sich nur wann!
Riesensauerei. Einen Top Kunden sind Sie los, dann verschicke ich künftig lieber für die Hälfte des Geldes. Anstatt so ein Theater beim versicherten Sendungsverlust hinzunehmen!
Unfassbar!

18-11-2022 um 18:48 Uhr


Mittlerweile ist das Paket 9 Wochen! Verschwunden! E-Mails und Telefonate ohne Ende geführt. 5,95 € für den Versicherten Versand bezahlt und Ware zugesetzt (Sammlerpuppe!).
Papierkram mit Hermes erledigt.
Nur Generve gehabt bis heute deswegen.
Unter anderem mit der Dame die die Puppe nicht erhalten hat.
Antwort seit Wochen die gleiche: Wir kümmern uns.
Oder: Wir suchen noch….
Das Paket hat Hermes verbummelt, ich habe die Nerverei und bekomme seit Wochen diese Antworten!
Ich habe für diesen Service auch noch Geld bezahlt. Ganz ehrlich…. Ich glaube an keine Erstattung mehr! Verschlampen Sie gerne weiter die Pakete und stecken sich meinen Verlust an den Hut!
Ich schließe damit jetzt ab und pfeife auf die Kohle. Werde nie wieder was bei Ihnen versenden. Das war das allerletzte Mal!

18-11-2022 um 18:56 Uhr


Sie ziehen das Geld für den Versicherten Versand ein, sie verlieren meine Ware und ich habe die ganze Nerverei!
Normalerweise müssten Sie für diesen Fehler richtig in Schwung kommen.
Alles andere sollte liegen bleiben, um so etwas (was nicht passieren darf!) zu regulieren! Nennt sich : Dienst am Kunden, der für eine Leistung, die nicht erbracht wurde, viel Geld zugesetzt hat!
Sie sind doch Dienstleister?!
Sehr unseriös so mit Menschen umzugehen!

7
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.