Ich habe am 02.01.2024 ein Paket versendet. Nach Spanien. Dieses wurde mir 3 Tage später wortlos über den Zaun geworfen. Es wurde aufgrund der Größe sperrgut bezahlt u normale versandgebühr. Dennoch kam das Paket wortlos zurück. Es betrifft eine Sendung nach Spanien, welche dort erwartet würd u einen warenwert von 250 Euro hat. Diese werden mir nicht erstattet wenn das Paket nicht innerhalb der Frist dort ankommt! Desweiteren habe ich nun 31.90 Euro für Versand gezahlt. Diesen möchte ich erstattet haben, denn dass Paket wurde nicht versendet, sondern kam eben zurück. Mfg
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Antwort von Hermes
16-01-2024 um 10:39 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 576302 - 14.01.2024".
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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