Paket verschwunden keiner fühlt sich verantwortlich

  • Beantwortet
  • 12 Feb 2023
  • #465816
  • 131
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Sehr erfreut erwartete ich ein Paket. Es kam die Bestätigung/ Ankündigung von Hermes, dass es am 09.11.2022 ankommen solle.
Angeblich sei es an einem Ablageort welcher auch immer dieser sein sollte abgelegt worden. Als ich nach Hause kam nirgends ein Paket. Der Kundendienst wollte mir einfach nicht weiter helfen.
Am nächsten Tag wartete ich am Fenster auf den Hermesboten, ich erwartete erneut ein Paket über diesen Dienstleister, allerdings ein sehr kleines (weich). Als ich sah dass der Bote zur Türe kam konfrontierte ich ihn mit der Frage, ob dieser gestern ein Paket vor meine Tür gelegt habe. Daraufhin stritt dieser jedoch an gestern bei uns im Haus (Mehrfamilienhaus) gewesen zu sein. Hermes will für nichts Verantwortung übernehmen und weißt jegliche Nachforschung ab. Wie kann es sein dass ein Paket mit einem sehr ideellen Wert einfach abhanden kommt!?
Ich bin entsetzt über diese Arbeitsmoral und den Kundenservice.

Ich würde am liebsten nie wieder etwas über dieses Versandhaus bestellen!

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14-02-2023 um 15:25 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 09.11.2022 am WunschAblageort zugestellt.

Leider ist es uns in diesem Fall nicht möglich, bei Verlust oder Schaden, eine Haftung zu übernehmen. Den entsprechenden Bedingungen hast du mit Eingabe des WunschAblageortes zugestimmt.

Wir bedauern, dir keine andere Auskunft geben zu können.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

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Hermes
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