Paket verschwunden, Hermes vertröstet mich seid 3 Monaten

  • Behoben
  • 02 Nov 2022
  • #434347
  • 221
Anzeige

Am 12.07.22 habe ich ein Paket versendet, dieses kam beim Empfänger nie an.
Meine Nachforschungen über Hermes blieben erfolglos.
Vom Kundenservice werde ich ständig vertröstet, immer der gleiche Satz: "wir geben ihre Beschwerde weiter, haben sie Geduld"
Bei der Verlustmeldung habe ich alle geforderten Unterlagen hochgeladen, was passierte... nichts.
Heute nochmal angerufen, der gleiche Text: "wir geben ihre Beschwerde weiter, haben sie Geduld"
Ich bin sehr enttäuscht, das Paket hatte einen Wert von knapp 500€.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-11-2022 um 20:08 Uhr


Guten Tag,

wann möchten Sie endlich etwas unternehmen?
Muss ich mich tatsächlich an meinen Anwalt wenden, damit Sie endlich reagieren?

****** ******.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-12-2022 um 09:18 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es hat mich sehr viel Zeit und Mühe gekostet, eine Erstattung für mein Pakt zu bekommen. Letztendlich hat es doch funktioniert. Allerding sin vom versenden des Pakets bis zur Erstattung 4 Monate ins Land gegangen.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.