Ich hatte ein Paket angeblich an meinem Wunsch Ablageort hinterlegt bekommen. Dennoch war kein Paket da. Seit fast 2 Monaten bekomme ich immer eine gleiche Meldung. Doch meine Kamera hat nichts aufgenommen. Wo ist mein Paket?
Teilen
Antwort von Hermes
24-02-2023 um 09:44 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
24-02-2023 um 10:11 Uhr
46018218026936, bitte keine Mail mehr zurück an mich, mit den Worten: Ihr Paket wurde an Ihren Wunsch Ablageort hinterlegt. Das kann ich nicht mehr hören. Wenn es so war, hätte meine Kamera dies aufgezeichnet. Ich hatte schon öffters den Fall. Daher auch die Kamera. Ansonsten mache ich jetzt endgültig eine Anzeige.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.