Paket verschlampt, nun will Hermes nicht dafür aufkommen !

  • Noch offen
  • 21 Feb 2023
  • #468281
  • 161
Anzeige

Ich hab ihnen eine Kopie der Abgabequittung doch zugesendet!
Ich verlange von ihnen dass sie endlich für den Schaden aufkommen, andernfalls übergebe ich die Sache einen Rechtsanwalt.
Das ist meine letzte Mahnung an Hermes, das nächste Schreiben kommt vom Anwalt, dann wird die Sache halt teuer für Hermes.

MfG ******

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-02-2023 um 13:08 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

22-02-2023 um 14:37 Uhr


Unglaublich, des Paket verschlampen und dann nicht mal Ersatz dafür leisten.
Auftragsnummer ist 24235659443

23-02-2023 um 08:18 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deine Antwort.
gerne bestätigen wir dir den Eingang deines Widerspruches. Dieser liegt dem zuständigen Fachteam vor und wird schnellstmöglich bearbeitet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

23-02-2023 um 10:05 Uhr


Was für eine Ausrede kommt nun als nächstes um nicht für den Schade nicht asufkomen zu müssen?

25-02-2023 um 00:13 Uhr


Hallloooo
Wann wird die Sache endlich bearbeitet? Ihr seid wirklich die aller aller letzten, ein Paket verschlampen und dann den nicht mal Ersatz leisten.
Was für ein unfähiger Haufen seid ihr eigentlich ?

5
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.