Hallo. Ich habe ein Problem und brauche Ihre Hilfe. Gestern habe ich ein Paket erhalten und unterschrieben. Der Kurier hatte zwei Pakete in seinen Armen, das zweite Paket gehörte meiner Nachbarin. Ich nahm mein Paket und sagte dem Kurier, er solle das Paket für die Nachbarin eine Etage tiefer an ihrer Tür abgeben. Der Kurier hat das Paket nicht hinterlassen, sondern meiner Nachbarin eine Nachricht geschickt, dass ich auch ihr Paket mitgenommen habe, was völlig unwahr ist. Was kann getan werden? Danke
Teilen
Antwort von Hermes
30-06-2023 um 14:07 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
24-07-2023 um 10:10 Uhr
Meine Nachbarin hat gesagt das sie nicht bezahlt für die bestellt product so für uns ist ok aber Kurier must antwort für die product
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.