Trotz der Tracking-Info, dass das Paket an der Haustür übergeben wurde, habe ich das Paket nicht erhalten. Auch bei den Nachbarn ist nichts abgegeben worden.
Teilen
Antwort von Hermes
02-02-2024 um 14:20 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wurde bereits die Sendungsklärung eingeleitet. Sobald ein Ergebnis vorliegt wirst du per Mail informiert.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-02-2024 um 14:24 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Klärung über reklamation24 war super, der direkte Kontakt mit Hermes eher negativ da nur ein Chat-Bot geschaltet ist.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.