Nach dreiwöchiger Zustellung ist ein Paket zu mir zurück gekommen. Die Adresse habe ich erneut mit dem Empfänger abgestimmt und sie ist richtig.
Teilen
Antwort von Hermes
03-02-2022 um 15:36 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Deine Sendung nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde.
Wir haben den Versand eines Gutscheines eingeleitet. Der Gutschein trifft in den nächsten Tagen per Post bei Dir ein.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-02-2022 um 08:21 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Warum auch immer es beim ersten Zustellversuch nicht klappte. Die Adresse war nun beim zweiten Mal genau die gleiche. Für mich bedeutete das Mehrarbeit und für den Empfänger eine längere Wartezeit.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.