Seit Freitag dem 10.02. ist mein Paket vermeintlich in Zustellung. Ich habe es wegen Abwesenheit an einen Paketshop umleiten lassen was ich wohl besser nicht gemacht hätte. Warum Hermes da derart unflexibel ist ein Paket in einen Shop umzuleiten der buchstäblich nur eine Straße weiter ist erschließt sich mir nicht. Ich befürchte langsam der Fahrer hatte keine Lust oder es wurde unterschlagen.
Teilen
Antwort von Hermes
14-02-2023 um 15:26 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung heute am WunschPaketShop zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.