Paket ohne Zustellversuch im Treppenhaus abgestellt

  • Ungelöst
  • 10 Jan 2023
  • #456540
  • 328
Anzeige

Beschwerde Reklamation24 Hermes Paketzusteller 10.01.23
Um diese Beschwerde schreiben zu können musste ich paar Tage Luft holen weil ich stocksauer bin . Wieder einmal legte man ohne Zustellversuch ein Päckchen (DocMorris) einfach verantwortungslos und dumm im Treppenhaus ab und zudem lügt man noch das Päckchen bei mir an der Haustür abgelegt zu haben.
Also ich erwartete am 5.1.23 ein Päckchen H1027160244128901034 , welches sich erst verspätete . Ich wartete aber noch weil "In Zustellung" . Am 5.1.23 passierte nix mehr . Am bayerischen Feiertag 6.1.23 3Könige klingelten meine Nachbarn plötzlich und gaben mir das Päckchen , aufgefunden im Treppenhaus Eingangsbereich 4 Stockwerke tiefer am Boden. UNGLAUBLICH. Das Päckchen beinhaltete auch Medikamente . Ich werd das nie verstehen wie bescheuert man sein kann Päckchen und Pakete einfach so im Treppenhaus abzustellen und daqnn noch im Eingangsbereich , wo JEDER hin kann. Erlebt mit DPD und UPS bereits ohne Reaktion oder Entschuldigung . Natürlich geht immer eine Beschwerde an die Bundesnetzagentur , aber anscheinend gehts es den Paketzustellern am Ar....... vorbei . Päckchen ohne Zustellversuch im Treppenhaus abzustellen und dann noch rumzulügen macht mich echt sauer , HERMES !!

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-01-2023 um 15:21 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Wir haben deine Beschwerde aufgenommen und zur internen Klärung weitergeleitet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

11-01-2023 um 15:37 Uhr


Zuerst einmal was soll das "DU" ? Ich sollte schon mitreden dürfen wenn man über 50 ist ob man so persönlich wurd , also für Sie auch das "Sie" bitte . Ich geh davon aus das man der Ssache nachgeht , denn wie sichtbar wurde das Päckchen nicht vor meiner Wohnungstüre abgestellt . Zudem gilt keine Abstellerlaubnis . Dann klären Sie mal wieso man im Treppenhaus ist und nichzt an meiner Tür klingelt und abliefert um 16.42 Uhr , da war ich nämlich da . Auch Doc Morris findet diese Aktion inakzeptabel ! Es fand kein Zustellversuch statt .

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-01-2023 um 03:59 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Also das war klar das man feig und desinteressiert ist . Logisch geht man der Sache nicht nach ( dachte ich mir schon ), daher nehme ich auch die Entschuldigung nicht an . Man legte mein Päckchen von DocMorris einfach im Treppenhaus ab ohne Zustellversuch und nahm rücksichtslos den Diebstahl in Kauf . Meine Anteilnahme an JEDEN der bereits Päckchen und Pakete verloren hat deswegen . Ich hab für SOWAS kein Verständnis .

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.