angesehen! das Paket, das wir am 19.02.2022, um 09:41 Uhr erhielten, war offen und das Parfüm im Inneren war kaputt! der Informant darüber informiert wurde und ich bitte um Klärung!? Vielen Dank
****** Antonija Stadgraben 7, 85368 Moosburg am der Isar
Teilen
Antwort von Hermes
21-02-2022 um 10:20 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass Anlass zur Unzufriedenheit mit unserem Service besteht.
Wir haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Du erhältst umgehend vom zuständigen Fachteam eine Rückmeldung per Mail.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.