Paket nicht zugestellt….sendungsverfolgung nicht möglich

  • Beantwortet
  • 03 Jul 2024
  • #607133
  • 107
Anzeige

Am 12.06.2024 habe ich einen Paket nach rümanien verschickt und bei Sendungsverfolgung zeigt es mir dass das Paket am 12.6.2024 von Hermes ubernommen wurde , ansonsten nichts .
Außerdem sollte das Paket bis jetzt zugestellt sein , was leider nicht der Fall ist .
Ich möchte gerne wissen wo sich das Paket befindet bzw mir der ausländischer Sendungsnummer mitteilen ( falls sich das Paket bereits im Ausland ist ).

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-07-2024 um 13:05 Uhr


Lieber Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür bitten wir um Entschuldigung.

Wir nehmen per E-Mail Kontakt zu dir auf.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

03-07-2024 um 13:21 Uhr


Ich möchte noch kein Verlust melden , denn das kann ich ja vor 30 Tage seit Sendedatum auch nicht tun . Sie schicken mir E-Mail dass wenn bereits 30 Tage vergangen sind , soll ich der Verlust des Paketes schriftlich bei euch einreichen . Sie zwingen mich damit , noch bis 12.07.2024 ohne weitere Informationen über der Standort des Paketes abzuwarten . Finden Sie das normal ? Ich möchte wissen wo sich das Paket befindet . Ich habe der Versand bezahlt und das Paket bei euch abgegeben . Es ist eure Verantwortung das Paket in Sicherheit und fristgerecht zu liefern .

03-07-2024 um 13:42 Uhr


Liebe Kundin,

wir haben zum jetzigen Zeitpunkt leider keine weiteren Informationen zum Sendungsverbleib. Entsprechend bitten wir dich, den Verlust einzureichen, sollte die Sendung bis zum Fristablauf nicht zugestellt worden sein.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.