Paket nicht zugestellt - Sendungs-ID: 02029132004005

  • Behoben
  • 11 Feb 2023
  • #465462
  • 138
Anzeige

Nach einem Handy-Verkauf bei Ebay habe ich das Paket am 30.01.2023 bei Hermes in 06295 Lutherstadt Eisleben abgegeben, was laut der Sendungsverfolgung auch nachvollziehbar ist. Das Paket ist Stand heute laut Sendungsverfolgung immer noch unterwegs. Problem hierbei ist, dass das Paket demzufolge nicht rechtzeitig beim Käufer angekommen ist und Ebay den Kauf rückabgewickelt hat. Soll heißen, ich bleibe auf der Verkaufsprovision von Ebay sitzen und weiß auch nicht, was mit meinem Paket ist. Wie bekomme ich es wieder bzw. wer erstattet mir die Ebay-Kosten, die mir entstanden sind. Das das Paket immer noch nicht angekommen ist, ist ja nicht mein Verschulden. Ich bitte um unverzügliche Klärung des Sachverhalts. Auftrags-Nummer: 243029519412

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-02-2023 um 15:23 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 465462 - 11/02/2023".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-02-2023 um 16:37 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es wurde alles per Mail geklärt. Die Sendung ist nicht aufgefunden worden, jedoch bekam ich mein Geld erstattet.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.