Paket NICHT zugestellt Sendestatus stellt das anders dar

  • Noch offen
  • 02 Sep 2022
  • #413992
  • 156
Anzeige

laut heutiger Sendeverfolgung wurde mir ein Paket an der Haustüre zugestellt. Reine Lüge, ich habe kein Paket erhalten und durch den Sendestatus bereits jetzt mit dem Versender erhebliche Schwieriegkeiten Meinungsverschiedenheiten soweit das der Absender einen Rechtsanwalt anschalten will

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-09-2022 um 15:03 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.

Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 03.09.2022 erfolgreich zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

05-09-2022 um 16:20 Uhr


Ihre Daten , sind Falsch, das basiert auf den schlechten Auslieferungsfahrern ! Das Paket wurde NICHT am 3.9. zugestellte !

05-09-2022 um 18:59 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deinen erneuten Beitrag.

Es tut uns leid, dass Du Deine Sendung trotz Zustellvermerk nicht erhalten hast. Hierfür entschuldigen wir uns.

Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an, falls das Paket sich nicht anfindet . Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 02242112009085 - DATUM 05.09.2022".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

09-10-2022 um 07:57 Uhr


ich kann es selber nicht verstehen wie verantwortungslos diese Fa. Hermes ist. Es ist ein Schande. Emails hin und her obwochl Hermes bereits nachweislich per Mail den Fehler eingestanden hat passiert nichts. Es erfolgt keine Warenwrterstattung. Ich kann nur vor Hermes warnen

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.