Ich habe eine Hermesbotin gebeten umzuparken, damit ich mein Kind abholen kann (Sie hatte mit dem Transporter alles zugeparkt).
Sie hat mich angeschrien und gesagt sie müsse arbeiten.
Ich sagte Kind ist wichtiger und sie antwortete einfach nur nein.
Daraufhin sagte ich zu ihr sie soll jetzt gleich wegfahren und nicht so unhöflich sein.
Ihre Antwort :" Ich würde schon sehen was passiert und Sendungen bekomme ich auch nicht mehr!"
So.....
Heute hätte ich eine Sendung bekommen sollen, war aber "angeblich" nicht daheim. ICH war daheim und habe gewartet!
Eine Frechheit!
Teilen
Antwort von Hermes
05-11-2022 um 13:53 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
05-11-2022 um 14:04 Uhr
69307234180953
Antwort von Hermes
08-11-2022 um 10:58 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Antwort.
Wir haben deine Beschwerde aufgenommen und intern weitergeleitet.
Bedauerlicherweise wurde die Sendung bereits retourniert.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.