Das Paket sollte neben Haustür abgelegt werden. Fahrer hat aber Paket gar nicht an Lieferadresse abgelegt. Er hat es aber als geliefert deklariert. Jede Nachfrage wurde leider von Seiten Hermes abgewiesen.
Teilen
Antwort von Hermes
10-01-2024 um 12:06 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer und Zustelladresse zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
10-01-2024 um 19:22 Uhr
Hermes hatte schon öfters Probleme mit Zustellung an meine Adresse. Ausrede des Fahrer war jedesmal , dass niemand zuhause war, was nicht zutraf. Deshalb wählte ich die Option neben Haustür ablegen. Aber dass er dieses Mal gar nicht ausliefert und nur als zugestellt deklariert hat mich sehr enttäuscht.
Antwort von Hermes
11-01-2024 um 10:13 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 28.12.2023 am WunschAblageort zugestellt.
Leider ist es uns in diesem Fall nicht möglich, bei Verlust oder Schaden, eine Haftung zu übernehmen. Den entsprechenden Bedingungen hast du mit Eingabe des WunschAblageortes zugestimmt.
Wir bedauern, dir keine andere Auskunft geben zu können.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
11-01-2024 um 10:23 Uhr
Der Fahrer kann dann also machen was er will. Ausliefern oder nicht. Er kann das Paket selber an sich nehmen und tun und lassen was er will indem Fall. Mein Nachbar war den ganzen Vormittag an unserer Einfahrt beschäftigt und hat mit einer Firma seinen großen Baum zurückgeschnitten und beide sagen, zwischen 11.20 Uhr und 11.45 Uhr kein Hermes Fahrer da war um ein Paket abzugeben. Der Fahrer meldet 11.25 Uhr das Paket als zugestellt. Deshalb bin ich sehr enttäuscht von ihnen und werde deshalb nichts mehr mit Hermes verschicken bzw schicken lassen. Mit enttäuschten Grüßen ein verbitterter Kunde. Zum Glück war es nichts wertvolles und nur „30 Euro“ für den A…. Danke für nichts und wieder nichts
Antwort des Verbrauchers
17-01-2024 um 16:07 Uhr
Wie sieht es mit Kulanz aus? Ich bin sehr enttäuscht von Hermes. Würde mal interessieren, wie oft so etwas vorkommt. Den Berichten im Fernsehen wohl kein Einzelfall und der Kunde muss es ausbaden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.