Paket nach erfundenen Zustellversuchen zurückgeschickt

  • Behoben
  • 30 Sep 2023
  • #547144
  • 187
Anzeige

Nachdem das geplante Zustelldatum wegen Verspätungen nicht eingehalten wurde, kam es zu 4 Zustellversuchen die nie stattgefunden haben. Danach scheint das Paket laut Sendungsverfolgung an den Absender zurückgeschickt zu werden.
Leider ein grottiger Support per Mail und auch am Telefon, welcher nur leere Versprechungen macht.
Sowas habe ich selbst bei Hermes noch nicht erlebt. Da sollte man sich mal was bei der Konkurenz abschauen.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-10-2023 um 09:18 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Deine Sendung bisher nicht zugestellt wurde.

Die Sendung wird noch nicht retourniert. Die Zustellung am PaketShop wird schnellstmöglich erfolgen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

03-10-2023 um 19:49 Uhr


Leider bekomme ich am 3.10.2023 (Feiertag) die Nachricht, dass mein Paket wieder nicht zugestellt werden konnte und das es jetzt zurückgesendet wird.
Was läuft denn verkehrt?
Ist es nicht möglich das Paket am nächsten Versandzentrum abzuholen, wenn eure Fahrer es schon nicht hinbekommen?
Existiert mein Paket überhaupt noch?

04-10-2023 um 15:45 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Es tut uns Leid, dass Deine Sendung noch immer nicht zugestellt wurde.

Wir haben die Kollegen vor Ort informiert und um schnellstmögliche Zustellung gebeten.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

04-10-2023 um 16:49 Uhr


Ich frage jetzt nochmal ganz konkret:
Kann ich das Paket im Zustellzentrum abholen?
Andauernd bekomme ich gesagt, dass mein Paket ab morgen um 16:00 Uhr im Paketshop ist. Das ist nie der Fall.
Seit einer Woche seid ihr nicht in der Lage zu helfen.
In welchem Zustellzentrum würde mein Paket liegen und wie kann ich es von da abholen? Mehr will ich gar nicht mehr wissen.

05-10-2023 um 12:05 Uhr


Lieber Kunde,

eine Abholung vor Ort ist nicht vorgesehen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

05-10-2023 um 12:37 Uhr


Dann könnt ihr mir aber doch sicher sagen warum mein Paket noch nicht zugestellt wurde oder?
Es sollte ursprünglich am 26.7.2023 zugestellt werden.
Von den ganzen Zustellversuchen hat aber keiner stattgefunden.
Wenn ich es nicht abholen darf, warum liefert er es dann nicht einfach aus? Damit wäre doch allen geholfen.
Ich verstehe es nicht. Hat der Fahrer in der Region keine Lust darauf?
Sollte es nicht ankommen, werde ich die Kosten einfordern.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-10-2023 um 16:35 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Endlich gelöst, aber brauche ich nicht nochmal

7
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.