Immer wieder lese ich, “Ihr Paket kommt bald” oder sogar „morgen“. Leider warte ich seit 3 Wochen. Da die Zustellung nicht funktioniert, wann und wo kann ich es abholen?
Teilen
Antwort von Hermes
28-09-2023 um 10:12 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Deine Sendung bisher nicht zugestellt wurde.
Wir stehen derzeit noch mit den Kollegen vor Ort im Kontakt, um die Zustellung sicherzustellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
03-10-2023 um 07:53 Uhr
Hallo, mein Paket habe ich nach 1 Monat endlich erhalten, allerdings mehrfach gebrochen. Der Inhalt ist somit nicht mehr zu gebrauchen. Die Pakete bei Hermes sind bis 500€ versichert. Wie soll ich vorgehen? Fotos im Anhang.
Antwort des Verbrauchers
03-10-2023 um 07:54 Uhr
Hallo, mein Paket habe ich nach 1 Monat endlich erhalten, allerdings mehrfach gebrochen. Der Inhalt ist somit nicht mehr zu gebrauchen. Die Pakete bei Hermes sind bis 500€ versichert. Wie soll ich vorgehen? Fotos im Anhang.
Antwort des Verbrauchers
03-10-2023 um 07:59 Uhr
Hallo, nach 4 Wochen habe ich mein Paket endlich erhalten, allerdings ist der Inhalt mehrmals gebrochen. Was kann ich tun? Fotos im Anhang. Danke
Antwort von Hermes
04-10-2023 um 15:42 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Es tut uns Leid, dass die Sendung beschädigt wurde.
Reiche bitte eine Schadenmeldung ein. Alle Infos und Unterlagen findest Du hier: https://www.myhermes.de/service/fragen/schaden-und-verlust/schaden-melden.html
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
17-10-2023 um 22:28 Uhr
Das Formular für die Reklamation verlangt Fotos von der Verpackung. Das Paket ist nach 4 Wochen endlich angekommen. Fotos vom beachädigten Inhalt habe ich, das reicht angeblich nicht. Fotos von der Verpackung habe ich nicht. Diese war nach 4 Wochen sehr ramponiert und ich habe sie entsorgt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.