Werter Kurierdienst wo ist es denn und wann erreicht es den Kunden? Alternativ bleibt nur Regress meinerseits. Link:
https://www.myhermes.de/empfangen/sendungsverfolgung/sendungsinformation#07638578019051
Teilen
Antwort von Hermes
14-09-2023 um 10:55 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Deine Sendung bisher nicht zugestellt wurde.
Schicke uns bitte eine Mail mit allen Infos an socialmedia@hermesworld.com. Dies bitte unter dem Betreff "Reklamation24 - ID 541420", dann klären wir es gerne.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
18-09-2023 um 08:03 Uhr
Bin ja gespannt ob da was bearbeitet wird oder es nur eine Methode ist um es nicht hier zu haben...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.