Hallo, können Sie mir bitte sagen, was mit meinem Paket los ist? Donnerstag (25.01.) war der Termin für meine Wunschzustellung, weil ich die Tage davor nicht zu Hause war, und seitdem war es bereits 3 Mal in Zustellung und danach nur "zwischengelagert". Jeden Morgen bekomme ich die Nachricht, es sei in Zustellung, aber es kommt nicht an! Es sei schon seit 3 Tagen in der Region und ich warte schon seit 1 Woche.
Bitte um schnelle Zustellung! Es soll heute ankommen.
Teilen
Antwort von Hermes
29-01-2024 um 17:48 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 29.01.2024 erfolgreich zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.