Hallo Hermes,
mein Paket liegt seit einer Woche im Verteilzentrum Münster Osnabrück (Es handelte sich um eine 24h Sendung).
Das einzige was bei der Verfolgung steht ist das die Sendung sich verzögert.
Bei der Hotline werde ich nur angelogen und die können einen auch nicht helfen.
Langsam fühle ich mich verarscht.
Wenn bald keine Infos folgen dann muss ich rechtliche Schritte einleiten.
Grüße
Teilen
Antwort von Hermes
11-01-2023 um 15:20 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Deine Sendung wird schnellstmöglich zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.