Ich habe ein Produkt über Ebay (Privat) verkauft und das Paket über Hermes versendet. Der Käufer (Empfänger) sagt, dass das Paket ist nicht angekommen ist. Nun verlangt er den Kaufpreis zurück. Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket an der Haustür abgegeben.
Ich möchte eine Kopie des Nachweises mit Unterschrift. Und sofern das Paket nicht nachweislich abgegeben wurde eine Paketnachverfolgung.
Teilen
Antwort von Hermes
03-11-2023 um 14:20 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung in der Garage abgelegt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-11-2023 um 16:06 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnell und gut!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.