Die Rücksendung an compass GmbH wurde am 24.6.2023 aufgegeben und ist bis heute nicht angekommen. Den Rechnungsbetrag musste ich bezahlen. Ich bitte um Erstattung von 108,98 €.
Teilen
Antwort von Hermes
26-07-2023 um 13:45 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Retouren können nicht vollständig verfolgt werden. Hier findest du alle Infos zur Retourenabwicklung: https://www.myhermes.de/service/fragen/schaden-und-verlust/wo-ist-meine-retoure.html
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-07-2023 um 13:47 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice konnte mir nicht weiterhelfen trotz mehrmaliger Versuche. Es handelt sich um einen Betrag i. H. v. 108,98 € den ich bezahlen musste obwohl ich die Ware mit Hermes zurückgeschickt habe, diese aber beim Empfänger (compass) nicht angekommen ist.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.