Paket kommt nicht an...

  • Beantwortet
  • 13 Okt 2022
  • #427805
  • 95
Anzeige

Hallo Hermes,

mein Paket war gestern in der Zustellung und dann plötzlich hat sich gestern der Status geändert auf: "Die Lieferung verzögert sich. Es geht bald weiter."

Bis jetzt hat sich nichts getan und der Bot sagt nur, dass das Paket bei Hermes aufbewahrt wird und er nicht weiss wann zugestellt wird.
Wenn das Paket kaputt gegangen ist beim Transport, kann man das doch ehrlich sagen und nicht da drum rum reden.

Wann kommt das Paket.
Sendungsnummer in den vertraulichen Informationen.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-10-2022 um 10:04 Uhr


Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Die Zustellung wird schnellstmöglich erfolgen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.