Paket kommt nach 9 tagen nicht an

  • Behoben
  • 18 Jul 2024
  • #608823
  • 97
Anzeige

Hallo,

ich erwarte seit 9 Tagen ein Paket, laut Sendungstracking war das Paket auch schon mal vor ca. 6 tagen in Zustellung, konnte jedoch zeitlich bedingt nicht zugestellt werden. Seit dem bewegt sich das Oaket nicht mehr, im Tracking steht nur jeden Tag etwas andres (zuerst das sie es heute nicht mehr schaffen, dann das die Sendung auf einen Tag geplant ist, und seit 2 Tagen das es ein Problem gibt, und es bald weitergeht, es passiert jedoch nichts.) Nach einen Anruf bei der Servicehotline wurde mir mitgeteilt, das sie eine Notiz hinterlassen, so das das Paket möglichst schnell zugestellt wird (wahrscheinlich am nächsten Tag), passiert ist jedoch nichts. Beim nächsten Anruf wurde mir mitgeteilt, das der Zustellversuch fehlgeschlagen ist, da man die Adresse nicht gefunden hat. Komisch nur, das wir total einfach zu finden sind. Auf Kontaktanfrage für "Wo ist meine Sendung?" wird auch nicht geantwortet.


Mit freundlichen Grüßen

Ein hermes Kunde

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-07-2024 um 08:27 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür bitten wir um Entschuldigung.

Wir haben eine Klärung eingeleitet. Du hast hierzu eine entsprechende E-Mail erhalten.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

25-07-2024 um 15:10 Uhr


Nach meiner Reklamation hier habe ich direkt eine Antwort auf meine Mail für "Wo ist meine Sendung?", dort hieß es, das ich Informiert werden, wenn die Sendung wieder aufgefunden wurde. Passiert ist nichts.
Daher habe ich mich am Dienstag an den Kundenservice per Telefon gewandt, dort erzahlte man mir zuerst, das es doch schon Gestern (am Montag den 22.07.) zugestellt wurde. Auf meine Antwort das das nicht stimmt hieß es dann plötzlich, das es in den nächsten 1-3 Tagen kommt. Bis heute ist noch nichts angekommen, da der Paketbote heute bei mir unterwegs war, und sich in der Sendungsverfolgung nichts getan hat, habe ich erneut beim Kundenservice angerufen. Dort habe ich dann erfahren, das mein Paket wegen eines "Bearbeitungsfehlers" auf dem Weg zurück zum Absender ist. In der Sendungsverfolgung ist aber auch nichts zu sehen.

26-07-2024 um 09:40 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Wir haben deine Reklamation , mit der dringenden Bitte um Korrektur des Bearbeitungsfehlers, sowie die Zustellung deiner Sendung, an die Verantwortlichen vor Ort weitergeleitet.
Für die Unstimmigkeiten bitten wir nochmals um Entschuldigung.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany

27-07-2024 um 12:39 Uhr


Heute wurde das Paket tasächlich geliefert, der Bote hat jedoch nicht geklingelt, sondern das Paket nur vor die Tür gestellt... Das geht so nicht, der Inhalt war alles andere als nichts wert.

Schön das es wenigstens noch zugestellt wurde.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-07-2024 um 12:40 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht, erst über dieses Portal ist Bewegung in die Sache gekommen. An der Hotline des Kundenservices wid mir jedes mal etwas anderes gesagt....

5
Hermes
Zufriedenheitsindex: 52/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.