Paket kam zurück

  • Beantwortet
  • 20 Jan 2024
  • #577859
  • 201
Anzeige

Mein Paket ist vom Verteilercentrum in Lübeck nicht an meine Mutter ausgeliefert worden, sondern kam zu mir zurück. Adresse und Frankierung waren korrekt. Der Fehler wurde von Hermes eingeräumt; ich habe es ein 2. Mal frankiert und erneut auf den Weg gebracht. Ich habe den Hermes Mitarbeiter, der mir per E- Mail mitgeteilt hatte, das sie einen Fehler gemacht hätten, daraufhin mehrfach gebeten mir die 5,95 Euro zu erstatten, gegebenenfalls einen Gutschein zu schicken. Leider bekomme ich darauf keine Antwort. Die erste Aufforderung erging am 19.12. 2023.
Nachweise sind vorhanden.
mit freundlichen Grüßen
E. ******

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-01-2024 um 14:28 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 577859 - 20.01.2024".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.