Paket ist weg, Hermes interessiert es nicht.

  • Ungelöst
  • 18 Jul 2023
  • #517114
  • 161
Anzeige

Bezahlte Ware verschwindet, weil Zusteller mein Paket (laut Aussage des Hermes-Kundendienst) einer Person übergeben hat, die nicht hier wohnt und mir völlig unbekannt ist. Diese Person hat in ihrem Namen den Erhalt unterschrieben, ist aber von mir nicht recherchierbar.
Laut Tracking-Information wurde es jedoch angeblich an mich zugestellt.
Für den Schaden soll dann der Verkäufer aufkommen. Der weigert sich, verständlicherweise, da ich die Ware ja, laut Tracking, angeblich erhalten habe.
Nach ewigen Hin und Her bleibe ich als Kunde nun auf dem finanziellen Schaden von über 50 Euro sitzen. Das ist eine Frechheit und ein unterirdischer Service sowohl vom Zusteller, als auch von Hermes selbst.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-07-2023 um 14:26 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten wurde dir am 31.05.2023 der Verlust bestätigt. Bitte informiere hier deinen Versender. Dieser ist aus vertraglichen Gründen für die weitere Klärung mit dir und Hermes zuständig.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-07-2023 um 17:39 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht. Scheinen das Problem noch nicht mal verstanden zu haben. Bzw. haben nicht mal das Anliegen durchgelesen.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.3/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.