Paket ist Verschwunden

  • Behoben
  • 18 Jul 2022
  • #398935
  • 172
Anzeige

Seit Mitte Juni ein Paket bestellt in China befindet sich in Deutschland aber immer noch nicht zugestellt. Folgende Nachrichten bekomme ich vom Hermes Tracking Center:
H1024900401765601049
The return parcel has been sorted at the sorting center. It will be forwarded to the sender.
Mittwoch, 13. Juli 2022 Um 13:00
Hermes Borderguru
Mittwoch, 13. Juli 2022 Um 13:00
Hermes Borderguru
The return parcel has been sorted at the sorting center. It will be forwarded to the sender.
Mittwoch, 13. Juli 2022 Um 13:00
Hermes Borderguru
The parcel has been sorted at the depot manually, bulky parcel.
Mittwoch, 29. Juni 2022 Um 02:05
Hermes Borderguru
The parcel has been received at the depot.
Montag, 20. Juni 2022 Um 07:35
Hermes Borderguru
Order has been created
Wie lange wird es noch dauern bis ich das Paket endlich bekomme?

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-07-2022 um 15:47 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung bereits retourniert.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-08-2022 um 00:05 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.