Paket hängt seit 9 Tagen im Verteilzentrum

  • Beantwortet
  • 24 Mär 2022
  • #363076
  • 130
Anzeige

Am 15.03. konnte das Paket wegen eines Adressfehlers nicht zugestellt werden. Noch am gleichen Tag habe ich Kontakt mit dem Kundendienst aufgenommen und die Adresse korrigiert. Angeblich sollte das Paket daraufhin innerhalb von 48 Stunden erneut zugestellt werden. Passiert ist das bis heute - auch nach 9 Tagen und 5 Telefonaten mit dem Kundenservice - noch immer nicht. Stattdessen heißt es jedes Mal, dass die erneute Zustellung nun veranlasst wird. Passieren tut aber rein gar nichts.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

25-03-2022 um 11:09 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.

Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 24.03.2022 erfolgreich zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.