Am 15.03. konnte das Paket wegen eines Adressfehlers nicht zugestellt werden. Noch am gleichen Tag habe ich Kontakt mit dem Kundendienst aufgenommen und die Adresse korrigiert. Angeblich sollte das Paket daraufhin innerhalb von 48 Stunden erneut zugestellt werden. Passiert ist das bis heute - auch nach 9 Tagen und 5 Telefonaten mit dem Kundenservice - noch immer nicht. Stattdessen heißt es jedes Mal, dass die erneute Zustellung nun veranlasst wird. Passieren tut aber rein gar nichts.
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Antwort von Hermes
25-03-2022 um 11:09 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 24.03.2022 erfolgreich zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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