Seit dem 14.08. hängt mein Hermes Paket in Witten fest. Nichts tut sich mehr im Sendungsverlauf. Eine Rückmeldung auf meine Mail hab ich leider auch nicht bekommen. Was nun?
Teilen
Antwort von Hermes
25-08-2023 um 11:25 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendungsklärung am 23.08.2023 eingeleitet. Sobald die Rückmeldung vorliegt wirst du per E-Mail informiert.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
08-09-2023 um 05:29 Uhr
Paket wurde immer noch nicht gefunden
Antwort von Hermes
11-09-2023 um 11:15 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Leider konnte der Verbleib der Sendung bisher nicht geklärt werden. Du hast am 28.08. von uns eine Mail mit allen nötigen Informationen zum Einreichen von Verlustmeldungen erhalten.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-09-2023 um 05:48 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bin nicht zufrieden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.