Paket falsch zugestellt

  • Noch offen
  • 14 Jun 2023
  • #502865
  • 166
Anzeige

ich hab ein Problem mit einer Sendung die total falsch zugestellt wurde. Hatte auch eine Email an Hermes geschrieben. Da ich bei Empfänger Straße ein Buchstabe falsch hatte. Hägerfelder weg sollte es sein und ich hatte Hägerfelden weg geschrieben. Hermes schrieb dann das ,das Paket jetzt auf dem richtigen Weg sei und ich sollte eine neue Sendungsnummer erhalten. Dies war aber die gleiche Sendungsnummer wie davor. Laut des Standes wurde es zugestellt, aber nicht nach schönwolde wie angegeben, Sondern nach Berlin. Wie kommt sowas. Belege hab ich. Sendungsnummer 02143175006748.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-06-2023 um 10:18 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 502865 - 14/06/2023".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

16-06-2023 um 19:01 Uhr


Heute kam diese E-Mail
Guten Tag, Frau ******,
Sie haben lange nichts von uns
gehört. Bitte entschuldigen Sie.
Unser*e Hermes Zusteller*in hat Ihre
Sendung 02143175006748 / neue
Sendungsnummer: 97157172000478
wunschgemäß laut Adresskorrektur
am 08.06.23 13:35 Uhr in Berlin
zugestellt.
Sind noch Fragen offen? Unser
Hermes Team ist für Sie erreichbar.
Noch eine Bitte: Behalten Sie im
Laufe unseres Austausches den
E-Mail-Verlauf bei. So können wir die
bisherige Korrespondenz leichter
nachvollziehen.
Herzliche Grüße aus Hamburg

Adresskorrektur würde lediglich von mir ein Buchstabe korregiert bei der Straße. Die beiden Sendungsnummer sind identisch .. das war meine Sendungsnummer: 02143175006748
Sendungsnummer: 97157172000478 die sie dann angeblich korregiert haben. Das Paket sollte nach 18276 Schönwolde Gehen. Und nicht nach 14123 Berlin. Ich möchte eine Klärung wer mein Paket hat . Ansonsten werde ich rechtliche Schritte einleiten. Ich Habe den gesamten Email Verlauf von mir und Hermes. Wo auch steht was angegeben wurde. Es ist eine Frechheit von Hermes das Paket irgendwo in eine andere Stadt zuzustellen. Zumal muss der unbekannte Empfänger ja sehen das es nicht sein Päckchen ist. Und ich als Absender stehe. Ich habe keine Daten von der Person die mein Paket hat sonst hätte ich längst mich dahin gewendet. Ich warte nicht mehr lange, dann werde ich es einem Anwalt geben, und ich werde dies auch öffentlich machen. Ich habe den gesamten Email Verlauf von Hermes und mir. Ein paar werde ich hier anhängen. Sollte sich jetzt wieder nix ändern und mein Paket kommt nicht an der korrekten Adresse die ich ihnen ganz an...oder nicht zu mir zurück.... werde ich alle Verläufe ausdrucken und einen Anwalt übergeben. Dann werden wir sehen wer hier Recht hat. Das Lass ich mir so nicht gefallen. Ihr Zusteller der das Paket irgendwo anders in einer kompletten anderen Stadt zugestellt hat, soll zusehen das das Paket schnellstmöglichst wieder aufgetaucht. Der unbekannte Empfänger sieht eigentlich auch das das Paket nicht für ihn ist. Und sieht auch mein Absender. Sowas nennt man Betrug des Zustellers und des Empfängers zu dem es nicht gehört. Im Anhang Emails ein kleiner Teil davon nur. Und jede Mail von Hermes wurde immer von einer anderen Person geschrieben.

19-06-2023 um 08:40 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Antwort.

Gerne bestätigen wir dir, dass deine Mails im zuständigen Fachteam eingegangen sind und schnellstmöglich bearbeitet werden.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

20-06-2023 um 19:02 Uhr


Heute kam eine Email angeblich wurde eine Wunschersatzadresse angegeben. Das ist eine Frechheit. Ich gebe es dem Anwalt wenn ich das Paket nicht bekomme oder den Verlust

21-06-2023 um 13:54 Uhr


Die Empfängerin möchte ihr Paket haben oder den Verlust. Es ist eine Schweinerei von Hermes

25-06-2023 um 11:24 Uhr


Hermes hat mir eine Email gesendet, das sie mir den Verlust überweisen. Ich warte bis das Geld da ist, und werde hier dann Problem behoben angeben.

6
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.3/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.