Paket fälsclhicherweise an Absender zugestellt

  • Noch offen
  • 10 Jan 2024
  • #575398
  • 96
Anzeige

meine Paket kam zurück und ich wurde als Empfäner erfasst obwohl es korrekt addressiert wurde, dh. ich als Absender

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-01-2024 um 11:20 Uhr


Hallo,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer und Zustelladresse zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

13-01-2024 um 13:15 Uhr


Hallo, danke für die Rückmeldung.
Anbei die gewünschten Angaben (im Feld „vertrauliche Informationen“ - wie gewünscht).
Ich ******öchte den Versand an Empfänger erneut veranlassen. Meine Adresse in 10119 Berlin ist die Versandadresse - und Zieladresse war in Frankfurt (siehe bitte beigefügtes Bild in Anlage). Aus welchem Grund auch immer es misslungen ist - nun wollen wir doch eine erfolgreiche Zustellung nochmals probieren.
Ich ******öchte ungetane hierfür erneut mit Kosten belastet werden. Wie bekommen wir es hin?
Mit freundlichen Grüßen
******

16-01-2024 um 14:50 Uhr


Hallo,

vielen Dank für deine Antwort.

Hermes beliefert keine Packstationen. Aus diesem Grund erfolgte der Rückversand.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

16-01-2024 um 16:33 Uhr


warum werden solch adressierte Pakete bei Hermes angenommen?
Das Etikett wurde übrigens im automatisiertem Prozess erstellt und da war Hermes als Versanddienst vordefinierten - Erstellung von Versandetikett erfolgte unter Verwendung von hinterlegte Versandadresse. Als Endkunde soll und muss man die vorgedruckten Etiketten nicht hinterfragen - und wenn Angaben doch nicht schlüssig oder nicht zulässig, darauf sollten den Kunden ggf. die Mitarbeiter des Hermes-Versandshops hinweisen. Es scheint hier objektiv Hermes in der Verantwortung und Pflicht zu sein, angenommene Zustellung zu realisieren. Wir bitten um lösungsorientierte Klärung. Danke

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.