Laut Sendungsverfolgung wurde mein Paket am 4.8. bei "Nachbarn" zugestellt am Vormittag gegen 11:25, ohne Angabe eines Namens. Wir waren zu Hause bis 13:30 Uhr. Es hat niemand geklingelt. Ich habe deshalb fast alle Nachbarn in unserem Mehrfamilienhaus dazu befragt, niemand hat es angenommen. Für das Vorderhaus habe ich einen Zettel aufgehangen, ohne Erfolg. Nun sehe ich in der Sendungsverfolgung, dass es "an der Haustür" zugestellt wurde. Eine Genehmigung habe ich dafür nicht erteilt. Das Paket ist verschwunden. Wir haben zwei Stunden später die Wohnung verlassen und kein Paket gesehen, weder im Hof noch vor der Haustür, geschweige denn Wohnungstür.
Teilen
Antwort von Hermes
16-08-2023 um 13:32 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung bei einem Nachbarn in der Hausnummer 42 zugestellt. Den Namen haben wir dir unter "Vertrauliche Informationen" zur Verfügung gestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-08-2023 um 13:45 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice bzw. das Social Media Team haben sofort eine Sendungsrecherche eingeleitet, die binnen weniger Stunden das Ergebnis brachte. Wäre das Tracking von Anfang an genauer gewesen bezüglich der Abgabe beim Nachbarn (mit Namensangabe), wäre das Problem nicht entstanden, aber es gab schnelle und unkomplizierte Hilfe. Vielen Dank nochmal an das Rechercheteam!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.