Paket erst bei "Nachbar" (ohne Name), dann an Haustür zugestellt - Paket weg

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  • 12 Aug 2023
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Laut Sendungsverfolgung wurde mein Paket am 4.8. bei "Nachbarn" zugestellt am Vormittag gegen 11:25, ohne Angabe eines Namens. Wir waren zu Hause bis 13:30 Uhr. Es hat niemand geklingelt. Ich habe deshalb fast alle Nachbarn in unserem Mehrfamilienhaus dazu befragt, niemand hat es angenommen. Für das Vorderhaus habe ich einen Zettel aufgehangen, ohne Erfolg. Nun sehe ich in der Sendungsverfolgung, dass es "an der Haustür" zugestellt wurde. Eine Genehmigung habe ich dafür nicht erteilt. Das Paket ist verschwunden. Wir haben zwei Stunden später die Wohnung verlassen und kein Paket gesehen, weder im Hof noch vor der Haustür, geschweige denn Wohnungstür.

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16-08-2023 um 13:32 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung bei einem Nachbarn in der Hausnummer 42 zugestellt. Den Namen haben wir dir unter "Vertrauliche Informationen" zur Verfügung gestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-08-2023 um 13:45 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice bzw. das Social Media Team haben sofort eine Sendungsrecherche eingeleitet, die binnen weniger Stunden das Ergebnis brachte. Wäre das Tracking von Anfang an genauer gewesen bezüglich der Abgabe beim Nachbarn (mit Namensangabe), wäre das Problem nicht entstanden, aber es gab schnelle und unkomplizierte Hilfe. Vielen Dank nochmal an das Rechercheteam!

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Hermes
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