Paket einfach retourniert

  • Beantwortet
  • 07 Nov 2023
  • #557849
  • 137
Anzeige

Mein Paket war den ganzen Samstag (04.11) in Zustellung - kein Zustellersuch unternommen. Der Statud hat sich auch nicht geändert. Da hatte wohl jemand keinen Bock. Ich habe dann am Sonntag eine Paketumleitung (05.11) gebucht auf einen Paketshop. Dann kam gestern die Meldung, dass anscheinend die Adresse nicht stimmt - die des Hermes Paket shops, dass ich nicht lache. Bullshit. Eine Kollegin meinte am 06.11 das wurde falsch gescannt und hat mir zugesichert dass es heute (07,11) zugestellt wird. Jetzt sehe ich in der Sendungsverfolgung, dass es retourniert wird? Spinnt ihr denn komplett? Ich brauche das Paket HEUTE! Schaut, dass ihr mir das Paket zustellt und meldet euch.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-11-2023 um 15:01 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Wir haben deine Beschwerde aufgenommen und zur internen Klärung weitergeleitet.
Hierzu erhältst du keine weitere Rückmeldung.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.