Nach der Beschwerde von gestern ist heute schon wieder ein Paket von Beate Siegmund auf meinem Balkon gelandet. Ich bitte den Fahrer darauf hinzuweisen, daß er das zu unterlassen hat. Mfg ****** ******
Teilen
Antwort von Hermes
28-06-2023 um 09:29 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen erneuten Beitrag.
Wir haben deine Beschwerde erneut aufgenommen und zur internen Klärung weitergeleitet.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
28-06-2023 um 14:17 Uhr
3.Beschwerde.... Heute ist wieder ein Paket von Beate Siegmund bei mir auf dem Balkon gelandet... Mir reicht es! Es muß doch möglich sein, dem Fahrer diese Handlungsweise zu verbieten. Mfg ****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.