Paket angeblich geliefert

  • Behoben
  • 20 Sep 2023
  • #543712
  • 165
Anzeige

Email von Hermes bekommen konnten sie nicht erreichen, kommen morgen wieder.
Wir waren aber den ganzen Tag zuhause!
Nächsten Tag wieder eine Email bekommen diesmal ihr Paket ist zugestellt am Ablageort davon mal abgesehen gab es den Ablageort gestern schon, wir sind wieder zuhause sitzen direkt am Ablageort zu der genannten Uhrzeit wo das Paket abgelegt worden sein sollte. Ich direkt versucht mit Hermes zu kommunizieren was schier unmöglich war!
Immer wieder war es ein Bot, nach langen Versuchen endlich ein Mitarbeiter, der mir versucht zu erklären das ich ja einen Ablageort angeben habe und man somit keine Recherche machen könnte, ich müsste ja schließlich beweisen das der Bote nicht da war somit hätte ich Pech gehabt und er wünscht mir noch einen schönen Tag. Ich bin stinksauer, sowas kann doch nicht richtig sein. Sie brauchen nicht beweisen das dass Paket abgelegt wurde, verallendingen weil wir direkt vor Ort waren an beiden Tagen.
So zockt man seine Kundschaft ab. Karma wird kommen auch für den unehrlichen Mitarbeiter.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-09-2023 um 08:17 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Du Deine Sendung bisher nicht erhalten hast.

Laut unseren Infos wurde die Sendung bereits am Ablageort zugestellt. Wende Dich bitte auch an Deinen Versender, um weitere Schritte einzuleiten.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-10-2023 um 22:12 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice war nicht zufriedenstellend. Das Problem hat sich gelöst das die Nachbarin das Paket im Blumenkasten gefunden hat, soviel dazu am Ablageort abgelegt.
Trotzdem Ihnen vielen Dank für die Mühe.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.