Ich war zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause, lt. Sendungsverfolgung soll das Paket an der Haustür zugestellt worden sein. Das kann nicht sein, war nicht zu Hause. Paket ist auch nicht bei den Nachbarn und auch hatte ich keine Zustellkarte im Briefkasten, wo vielleicht der Nachbar draufsteht. Ich bin ziemlich sauer weil ich mich jetzt kümmern darf, dass mein Paket auftaucht, anstatt das Hermes, die es verbockt haben, erledigt…bis jetzt war ich immer sehr zufrieden mit Hermes und habe Hermes DHL vorgezogen. Das war jetzt das wiederholte Mal, Paket letztes Mal tauchte allerdings bei einem Nachbar wieder auf, aber mir reichts jetzt.
Teilen
Antwort von Hermes
20-11-2023 um 14:15 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Bitte wende dich zur weiteren Klärung an dein Versandhaus. Die Kollegen dort werden sich an Hermes wenden und können dir ggf. eine Ersatzlieferung zukommen lassen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.