Sende Nr.: 92250124104967
****** ******,Starenweg 33,46147 Oberhausen
Der Bote hat ohne zu schellen gleich eine Karte (lch konnte sie nicht erreichen) in den Briefkasten geworfen!
Ich war aber zu Hause!
Der nächste Liefertermin ist für Montag, 11.09.23 angesetzt!
Bitte weisen Sie die Boten an zu schellen!
Teilen
Antwort von Hermes
11-09-2023 um 11:02 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Für die Verspätung entschuldigen wir uns.
Die Sendung befindet sich in Zustellung und wird voraussichtlich im Laufe des Tages zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-10-2023 um 23:48 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht vorhanden!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.