Nichtzustellung meines Paketes

  • Behoben
  • 27 Jul 2023
  • #521399
  • 175
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin auf Ihr Unternehmen stinksauer. Bin vor 3 Monaten umgezogen und muss ständig meine Pakete die von Hermes an mich geliefert werden sollten nachtelefonieren. Jetzt ist es das dritte mal. Das erste mal hieß es meine Adresse gibt es nicht, beim zweiten mal wurde es einen Kilometer weiter im benachbarten Krankenhaus abgegeben und jetzt wurde es einfach an Otto von der Ausfahrerin zurückgesendet. Nach meinen jetztigen Recherchen wollte sie das Paket wieder im benachbarten Krankenhaus abgeben, aber hier wurde es nicht angenommen und der nette Herr von der Pforte erklärte ihr das sie direkt am Haus vorbei gefahren ist (Hausnummer ist vorhanden). Jetzt hat diese Person (Fahrerin) einfach mein Paket im Hermesshop abgegeben und an Otto retourgeschickt. Ich finde es eine Frechheit, jetzt büße ich dadurch bei Otto meine Gutscheine ein und der Teppich ist 30 Euro teurer. Für meine Mehrkosten und Zeit die ich immer meinen Paketen nachtelefonieren muss nicht zu sprechen. Man muss sich überlegen, ob man Hermes noch mal in Anspruch nimmt. Auch beim Telefonservice wird man nur vertröstet. Vielleicht können Sie mein Paket noch vor der Retoure stoppen, damit es nicht an Otto zurück geht.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-07-2023 um 13:01 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten wird die Sendung heute zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-08-2023 um 04:31 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Mitarbeiter müssten mehr geschult werden und vorhalten müssten sie unsere Sprache sprechen und ein Navi bedienen können.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.3/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.