Nichts als Ärger mit Hermes

  • Behoben
  • 23 Aug 2023
  • #532668
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Angeblich konnte der Fahrer die Sendung nicht zustellen. Das geht jetzt seit mehreren Tagen so.

Deshalb habe ich extra einen Paketshop als Abgabeort gewählt. Dort war der Fahrer auch. Allerdings nicht zu der Zeit die er angegeben hat (kenne den Besitzer des Paketshops persönlich). Mein Paket hat er dennoch nicht dort abgegeben.

Angeblich will er bei meiner Privatadresse gewesen sein. Der Hauseingang ist Video überwacht und kein Bote ist da weit und breit zu sehen um die Uhrzeit.

Bei der Hotline angerufen und mit einer Dame telefoniert, die weder daran interessiert war den Fall zu untersuchen oder gemeinsam eine Lösung zu finden sondern die war sofort nach dem Hallo sagen schon auf eine Konfrontation in einem sehr unhöflichen Ton aus.

Es tut mir leid für die online Läden die mit Hermes versenden aber bei denen werde ich nichts mehr kaufen.

DHL ist auch nicht immer spitze aber was die Klärung und die Freundlichkeit angeht um Welten besser.

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Ärger mit Hermes?

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24-08-2023 um 14:53 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung heute am WunschPaketShop zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-08-2023 um 14:57 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Erst reagiert als man das über diese Plattform öffentlich gemacht hat.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

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