Nicht erhaltene Sendung

  • Noch offen
  • 01 Mai 2023
  • #487484
  • 120
Anzeige

Wir haben von Hermes eine schriftlich Bestätigung per Mail erhalten das ein zu uns gesendetes Paket nicht auffindbar ist. Der Versender beruft sich auf die klare Ablieferquittung laut Sendungsverfolgung. Aus diesem Grund will der Versender uns das Geld nicht zurückerstatten und hat uns an Hermes verwiesen. Dies haben wir Hermes per Mail mittgeteilt. Hermes jedoch hat uns bereits zum 5ten Mal geantwortet "Das klärt ihr Versender für Sie " wir bekommenen einfach keine Vernünftige Lösung von Hermes.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-05-2023 um 15:22 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

04-05-2023 um 14:46 Uhr


Ich habe Garde eben wieder die gleiche Antwort erhalten wie die letzten 5 Male zuvor auch. Niemand fühlt sich für mein Problem wirklich zuständig

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.3/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.