Wir haben von Hermes eine schriftlich Bestätigung per Mail erhalten das ein zu uns gesendetes Paket nicht auffindbar ist. Der Versender beruft sich auf die klare Ablieferquittung laut Sendungsverfolgung. Aus diesem Grund will der Versender uns das Geld nicht zurückerstatten und hat uns an Hermes verwiesen. Dies haben wir Hermes per Mail mittgeteilt. Hermes jedoch hat uns bereits zum 5ten Mal geantwortet "Das klärt ihr Versender für Sie " wir bekommenen einfach keine Vernünftige Lösung von Hermes.
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Antwort von Hermes
03-05-2023 um 15:22 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
04-05-2023 um 14:46 Uhr
Ich habe Garde eben wieder die gleiche Antwort erhalten wie die letzten 5 Male zuvor auch. Niemand fühlt sich für mein Problem wirklich zuständig
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