Heute wurde in der sendungsverfolgung mitgeteilt, dass ich nicht angetroffen wurde! Ich war aber die ganze zeit zu hause! Des weiteren habe ich einen detaillierten ablageort angegeben!
Ich erwarte die zustellung NOCH HEUTE VORMITTAG!
Bereits in der vergangenheit traten diese probleme auf, weshalb ich das nun absolut nicht mehr hinnehmen kann!
Teilen
Antwort von Hermes
15-02-2024 um 15:30 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Wir haben deine Beschwerde aufgenommen und zur internen Klärung weitergeleitet. Die Zustellung wird morgen klappen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.