nicht abgelegt

  • Beantwortet
  • 23 Feb 2023
  • #468762
  • 131
Anzeige

Trotz Angabe eines Ablageortes keine Zustellung, da angeblich niemand zu hause war

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-02-2023 um 15:16 Uhr


Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Die Zustellung wird schnellstmöglich erfolgen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

23-02-2023 um 16:41 Uhr


wissen ihre Mitarbeiter nichts von der Möglichkeit eines Ablageortes oder sind sie einfach nur Analphabeten?

24-02-2023 um 10:04 Uhr


Lieber Kunde,

wir sind hier, um zu helfen, sollte einmal etwas nicht erwartungsgemäß laufen. Dabei sind wir immer freundlich und erwarten von unseren Gegenübern zumindest Sachlichkeit.
Die Reklamation wurde an die Zuständigen vor Ort weitergeleitet. Laut Daten befindet sich deine Sendung wieder auf dem Weg zu dir und wir sind uns sicher, dass die Zustellung ordnungsgemäß erfolgen wird.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

20-03-2023 um 08:13 Uhr


Es ist mir nicht bekannt, ob die Auslieferungsfahrer von Hermes zuverlässig über den vereinbarten Ablageort informiert werden.

20-03-2023 um 12:24 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deine Rückmeldung.
Sobald eine Ablagevollmacht erteilt wird, ist diese im System hinterlegt und somit auch für den Zusteller nachvollziehbar.
Wir bedauern, dass es bei der Zustellung deiner Sendung zu Unstimmigleiten gekommen war.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

5
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.