Nicht abgeholtes Gepäck am 27.02.2023

  • Behoben
  • 18 Apr 2023
  • #483847
  • 154
Anzeige

Ich hatte den DB-Gepäckservice/Hermesworld beauftragt, mein Gepäck am 27.02.2023 von meiner Wohnanschrift
(Königin-Elisabeth-Str. 33, 14059 Berlin) abzuholen und zur Heiligenfeldklinik/Haus Lechmann, Bismarckstr. 36, 97688 Bad Kissingen zu liefern. Nachdem das Gepäck bis abends (nach 20:00 Uhr) nicht abgeholt worden war, rief ich beim DB-Gepäckservice an, der mich an HERMES verwies. Ich solle abwarten, hieß es von dort, man werde sich bei mir nochmal melden und den Stand der Dinge mitteilen. Leider hat HERMES diese Zusage nicht eingehalten, weshalb ich mich am 28.02.2023 erneut bei HERMES in Erinnerung rief. Dort sagte man mir, dass das Gepäck tatsächlich nicht abgeholt worden wäre. Das wusste ich selbst. Ich solle mich gedulden. Als bis mittags, 28.02.2023, nichts geschehen war, rief ich erneut bei HERMES an und erfragte den aktuellen Sachstand. Außer dass ich mich gedulden solle, erfuhr ich nichts zu einem Abholtermin. Ich erklärte, dass ich den Koffer nun selbst zum HERMES-Shop bringen werde und sie die etwaige noch beabsichtigte Abholung bei mir stornieren sollen.
Es handelt sich um den folgenden Auftrag: DB Gepäckservice für Auftrag 082100057812867.
DB-Buchungs-ID: 8D2E5

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-04-2023 um 15:06 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zum Vorfall inkl. Auftragsnummer und deiner IBAN, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 483847 - 18/04/2023".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-04-2023 um 10:05 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Effektiv und freundlich!

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.