Sehr geehrtes Hermes-Team,
ich schreibe Ihnen, um mich über die Sendungsverfolgung eines Pakets zu beschweren. Laut Ihrer Aufzeichnungen wird angezeigt, dass das Paket erfolgreich zugestellt wurde. Jedoch möchte ich klarstellen, dass ich das Paket nicht erhalten habe.
Ich habe bereits mit meinem Nachbarn gesprochen und auch in meiner Umgebung nachgefragt, aber das Paket ist nicht aufzufinden. Ich bitte Sie daher um Unterstützung bei der Klärung dieses Vorfalls und um eine erneute Zustellung des Pakets.
Im Anhang finden Sie eine Kopie der Sendungsverfolgungsnummer und weitere Informationen zu dem Paket.
Ich hoffe auf eine schnelle Lösung dieses Problems und bedanke mich im Voraus für Ihre Bemühungen.
Mit freundlichen Grüßen,
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Antwort von Hermes
29-06-2023 um 14:38 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung heute an den Versender retourniert.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-08-2023 um 22:36 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
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